GIROBIERO

Gestartet wird in der Brauerei Ried im Innkreis

Auf geht‘s zur ersten und einzigartigen Oldtimer-Radl- Ausfahrt im Innviertler Land – rund um Ried und dem angrenzenden Bezirk Braunau. Der GIROBIEO ist kein Rennradrennen, sondern eine gschmeidige Tour de Plaisir mit historischen Rennrädern, die beim Erstkauf noch mit Schilling, DM, Lire, Francs etc. gekauft wurden. Für eure zweirädrigen Perlen und euch haben wir zwei Streckenlängen reinsten Augen- und Wadenschmauses ausgesucht (Märzenrunde: 70km und die Doppelbockrunde: 90km). Mit zünftigen Brotzeitstation tollem Landschaftspanorama und den feinsten Straßen durch Oberösterreichs wunderbare Natur. Außerdem gibt es noch die Familienrunde die ca 8 km beträgt!
22. September 2019
Online Anmeldeschluss 8. Sept 2019
GIROBIERO

Gestartet wird in der Brauerei Ried

im Innkreis

Auf geht‘s zur ersten und einzigartigen Oldtimer-Radl-Ausfahrt im Innviertler Land – rund um Ried und dem angrenzenden Bezirk Braunau. Der GIROBIEO ist kein Rennradrennen, sondern eine gschmeidige Tour de Plaisir mit historischen Rennrädern, die beim Erstkauf noch mit Schilling, DM, Lire, Francs etc. gekauft wurden. Für eure zweirädrigen Perlen und euch haben wir zwei Streckenlängen reinsten Augen- und Wadenschmauses ausgesucht (Märzenrunde: 70km und die Doppelbockrunde: 90km). Mit zünftigen Brotzeitstation tollem Landschaftspanorama und den feinsten Straßen durch Oberösterreichs wunderbare Natur. Außerdem gibt es noch die Familienrunde die ca 8 km beträgt!
Online Anmeldeschluss 8. Sept 2019